Jennifer Rostock

Sendereihe
music@posthof
  • 2011.10.24_1730.19-1800.00__posthof
    29:40
audio
music@posthof: Against Me!
audio
music@posthof: Granada
audio
music@posthof: Patrice
audio
Mayer Hawthorne
audio
music@posthof: Ahoi! Pop
audio
music@posthof: Kelvin Jones
audio
music@posthof: Dillon
audio
music@posthof: dillon
audio
music@posthof: Françoiz Breut
audio
music@posthof: Sigur Rós / Beirut / Ásgeir / Poliça / Anton Bruckner Streichquintett

MIT HAUT UND HAAR | …spielten sie sich ihren Weg von Spelunken mit 3 zahlenden Gästen bis ans Brandenburger Tor vor 1,5 Millionen Menschen. Arbeitseifer und Begeisterung sind dabei immer noch ungebrochen, mehr als 300 Bühnen wurden im Laufe der letzten Jahre begattet.

2009 wurden JENNIFER ROSTOCK über mehrere Monate von Regisseur Hannes Rossacher begleitet. Das dazugehörige, zweite Album „Der Film“ stieg auf Platz 13 der Albumcharts ein. Es folgen zahlreiche TV-Auftritte, z.B. bei „TV Total“. Auch mit dem aktuellen, dritten Rundling „Mit Haut und Haar“ geht die Erfolgsgeschichte der Berliner weiter. Erstmals völlig und ausschließlich auf den Kreativprozess konzentriert, hat die Band intensiv wie nie zuvor zusammengearbeitet, um den Einfluss jedes einzelnen Mitglieds zur Geltung kommen zu lassen.

Moderation: Sarah Praschak & Anselm Tancred

Fragen/Anregungen/Kritik zur Sendung? mailto:music(at)posthof(dot)at

Schreibe einen Kommentar