Radio Wissensteam – Mr. Trololo

Podcast
Radio Wissensteam
  • 132 Radio Wissensteam 2021-08-08 Mr. Trololo
    59:59
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Lea in Südamerika
audio
1 Std. 05:21 Min.
Radio Wissensteam - Wohnen Teil 2
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Wohnen Teil 1
audio
59:47 Min.
Radio Wissensteam - Frühlingsboten
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Der anfängliche Mann
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Fasching
audio
43:33 Min.
Radio Wissensteam - Edis Zeitreise
audio
1 Std. 03:38 Min.
Radio Wissensteam - Japan - 2
audio
1 Std. 00 Sek.
ラジオナレッジチーム - Radio Wissensteam - 日本国 - Japan 一
audio
1 Std. 03:21 Min.
Radio Wissensteam - Hoch leben die Jubilare!

Diesmal wollen wir euch Eduard Anatoljewitsch Chil, besser bekannt als Mr. Trololo vorstellen.

Der 2012 verstorbene russische Sänger, wurde vor zehn Jahren überraschend zum Youtube-Hit.
Spät aber doch, haben nun auch wir ihn entdeckt und haben unsere Freude mit seinem fröhlichen Geträller.

Was es mit diesem Lied genau auf sich hat und was sich sonst aktuell noch so tut im Wissensteam, könnt ihr in der aktuellen Sendung nachhören.

Schreibe einen Kommentar