Radio Wissensteam – Zivi & Tierpfleger Nils zu Gast

Podcast
Radio Wissensteam
  • 131 Radio Wissensteam 2021-08-01 Zivi Nils zu Gast
    59:49
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Lea in Südamerika
audio
1 Std. 05:21 Min.
Radio Wissensteam - Wohnen Teil 2
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Wohnen Teil 1
audio
59:47 Min.
Radio Wissensteam - Frühlingsboten
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Der anfängliche Mann
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Wissensteam - Fasching
audio
43:33 Min.
Radio Wissensteam - Edis Zeitreise
audio
1 Std. 03:38 Min.
Radio Wissensteam - Japan - 2
audio
1 Std. 00 Sek.
ラジオナレッジチーム - Radio Wissensteam - 日本国 - Japan 一
audio
1 Std. 03:21 Min.
Radio Wissensteam - Hoch leben die Jubilare!

Diesmal wartet eine Stunde rund um die Themen Zivildienst und Tierpflege auf euch.
Warum? Wir haben uns diesmal nämlich den gelernten Tierpfleger Nils, welcher gerade seinen Zivildienst abgeschlossen hat, in die Sendung eingeladen.

Kolleg*innen von ihm haben uns geflüstert, dass er ein großer Radio Wissensteam-Fan ist und sich sehr freuen würde mal ins Studio kommen zu können. Darüber haben natürlich auch wir uns riesig gefreut und haben gleich ein Treffen mit ihm vereinbart.

Wir haben mit ihm darüber gesprochen, wie es ihm während seinem Zivi im Tageszentrum Kaiserebersdorf (ÖHTB Arbeiten GmbH) ergangen ist, was er davor gemacht hat und welche Pläne er für danach hat.

Schreibe einen Kommentar