8.8.2021 Wiener Melange 289- 60 Min.

Podcast
Wienerlieder
  • Wiener Melange 289
    60:00
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Walter Gaidos
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 338
audio
59:52 Min.
Siggi Preisz 90. Geburtstag, Norbert Beyer 85. Geburtstag
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 337
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Hans Wirtl
audio
59:55 Min.
Sondersendung Wiener Volksliedwerk
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 336
audio
59:53 Min.
Girk Kurt 5. Todestag
audio
59:52 Min.
Wiener Melange 335
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Rückblick

Ich wollte an dieser Stele eigentlich die Höhepunkte meiner heutigen Sendung Euch zur Kenntnis zu bringen, aber warum sollte ich das Inhaltsverzeichnis doppelt schicken.
Wenn Ihr Wünsche oder Anregungen zu meiner Wiener Melange habt, dann schreibt mir ein Mail an die untenstehende Andresse und ich werde Eure Wünsche nach Möglichkeit gerne berücksichtigen und die Lieder in meine Sendung aufnehmen.
Für Informationen zu den aktuellen Wienerliedschifffahrten auf dem Donaukanal und der Donau beratet Euch auf der Veranstaltungsseite von www.radiowienerlied.at.
Und nun wünscht gute Unterhaltung
Euer „Crazy Joe“
wiener-melange@gmx.at

Schreibe einen Kommentar