• Hermann Hager2011
    59:36
  • MP3, 128 kbps
  • 54.58 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Im Gespräch mit Gabriele Ebmer erzählt Hermann Hager über seine großen beruflichen Leidenschaften:

Kulinarik und Wein

Nach internationalen Erfahrungen als Koch im Gourmetbereich – gelernt hat er bei Lisl Wagner Bacher in Mautern bei Krems – hat er sich mit einer feinen biologischen Linie gemeinsam mit seinem Bruder Matthias Hager in Mollands bei Langenlois einen eigenen Namen gemacht.

Die „Weinbeisserei“ gilt als Geheimtipp und dabei würde  Hermann Hager, der zwar Wert auf höchste Qualität , jedoch weniger auf öffentliche Selbstdarstellung legt, es auch gerne belassen. Seine Inspiration bezieht er aus einer intakten Umwelt im Umkreis seiner Familie und  seiner Weinberge, wo er Wildkräuter ebenso liebevoll zieht wie alte Schweinerassen.

Link: www.hagermatthias.at