KernLandSchauFenster-06 mit Herbert Winklehner

Sendereihe
KernLandSchauFenster
  • 20110907_KernLandSchauFenster-06_Herbert-Winklehner_60-00
    59:59
audio
Kernlandschaufenster - mit Hermine Moser
audio
Kernlandschaufenster - mit Antonia Zimmermann
audio
Kernlandschaufenster - mit Walter Bernhard
audio
Kernlandschaufenster - mit Lisa Bindreiter
audio
Kernlandschaufenster - mit Helmut Steinecker
audio
Kernlandschaufenster - mit Irmgard Rinösl und Carin Fürst
audio
Kernlandschaufenster - mit Matthias Narzt
audio
Kernlandschaufenster - mit Karin Moro
audio
Kernlandschaufenster - mit Irmgard Quass
audio
Kernlandschaufenster - mit Carin Fürst

KernLandSchauFenster, die Sendung zum Kunstprojekt

„Mit der Kirche ums Kreuz“, ein Synonym für umständliches Handeln, nennt sich die Installation von Mag. Herbert Winklehner im Rahmen von „KernLandSchauFenster“. Er stellt seine künstlerische Arbeit vor uns spricht mit der Sendungsgestalterin Susanne Hawlik über seine Zugänge zur Kunst. Der gebürtige Hirschbacher lebt in Freistadt, unterrichtet an der Kunstuniversität Linz und ist dort in der Studienrichtung „raum&designstrategien“ Leiter der Werkstätte.

Sendungsgestaltung: Mag. Susanne Hawlik

Technik: Harald Freudenthaler

Schreibe einen Kommentar