Brennt Gomorrha – Tom Ackermann

Podcast
poe:Tisch
  • Brennt Gomorrha? Tom Ackermann
    62:18
audio
1 Std. 00 Sek.
Vielstimmig – Buchstaben zu Zeilen gereiht
audio
1 Std. 07 Sek.
Dunkelschön – mit Gabriele Russwurm Biro
audio
1 Std. 01:23 Min.
Flussaufwärts - literarisch gegen den Strom
audio
59:20 Min.
Literarische Feinheiten
audio
1 Std. 00 Sek.
Literarisches Weihnachtsspecial
audio
1 Std. 09:35 Min.
In memoriam Christine Tidl
audio
46:54 Min.
"Das große Warten erwarten" mit Gernot Ragger
audio
56:01 Min.
Naturwissenschaft in der Literatur
audio
53:41 Min.
Alp Rastein/ Regina Klein

Poe:Tisch on air, bringt Literatur zu Ihnen nach hause.

Moderiert von Sieglind Demus, Musik von Lado Jakša.

Tom Ackermann stellt in der Hauptsache sein Buch: »Brennt Gomorrha?« vor. Zusätzlich gibt er Einblick in die Bücher »Stirbt David?«, »Hollywood Hotel« und »Tom im Turm«.

Er stellt sich der Frage: 

»Ist der Protagonist Gerhard Geissler in Wirklichkeit Tom Ackermann oder ist auch Tom Ackermann »nur« ein Protagonist?« Nicht von ungefähr lassen seine Antworten und sein »Glaubensbekenntnis« auf seine eigene Person schließen. Lernen Sie, mit mir gemeinsam, den Schriftsteller Tom Ackermann kennen.

Schreibe einen Kommentar