Zeitungsleser Aufruf, ich suche Leserbriefe!

Podcast
Der Zeitungsleser
  • Zeitungsleser Aufruf, ich suche Leserbriefe!
    02:51
audio
59:11 Min.
Der Zeitungsleser Feber24
audio
59:30 Min.
Der Zeitungsleser Jän24
audio
58:33 Min.
Der Zeitungsleser Dezember23
audio
59:43 Min.
Der Zeitungsleser Nov23
audio
55:58 Min.
Der Zeitungsleser Okt23
audio
58:42 Min.
Der Zeitungsleser Sep23
audio
54:55 Min.
Der Zeitungsleser Juli23
audio
58:08 Min.
Der Zeitungsleser MAI23
audio
58:44 Min.
Der Zeitungsleser April23
audio
56:48 Min.
Der Zeitungsleser Feber 23

Für die Umgestaltung meiner Sendung benötige ich eure Unterstützung, geschätzte Hörerinnen und Hörer! Ein Leserbrief ist eine höchst persönliche Anregung oder Kritik auch Lob an anderen, veröffentlicht in einer Zeitung. Ich möchte deinen Leserbrief der Öffentlichkeit zugänglich machen und auf dieser Plattform archivieren. Für all jene die Meinungen Schätzen und dadurch Meinungsfreiheit konsumieren! Ersuche um Zusendung an leser94.4brief@gmail.com

Schreibe einen Kommentar