„Ein „Best-of“ aus den beliebtesten Beiträgen vergangener Sendungen“

Podcast
Tatü tata et cetera
  • Ein „Best-of“ aus den beliebtesten Beiträgen vergangener Sendungen
    56:58
audio
56:57 Min.
Fundraising für die soziale Mission
audio
56:57 Min.
Junge Samariterinnen und Samariter
audio
57:27 Min.
Essen und Trinken in der Krise.
audio
56:57 Min.
Der Samariterbund ist stark in Wien.
audio
56:57 Min.
Die besten Reportagen des Jahres.
audio
57:27 Min.
VIP-Wortspenden von Prominenten.
audio
56:57 Min.
Mit Haustieren auf der Flucht.
audio
57:27 Min.
„Blaulicht-Gezwitscher“ aus aller Welt.
audio
57:27 Min.
Sehr große Hilfsbereitschaft für die Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine.
audio
56:57 Min.
Eine neue Chance für Frauen und Männer im „Chancenhaus“ von Wien

Willkommen bei der Juli-Ausgabe von „Tatü tata et cetera“. Wir wünschen uns allen einen entspannten Sommer und freuen uns sehr, dass wir dieses „Tatü tata et cetera“ ohne Corona-Meldungen „on air“ schicken können. Wie bereits im letzten Sommer ist auch heuer die Juli-Sendung ein spannendes „Best-of“ aus den beliebtesten Beiträgen aus unseren vergangenen Sendungen. Die Vielfalt der Themen wird unserer Hörerinnen und Hörer sicherlich überraschen.

Den Anfang macht ein Bericht über die Bienen im Samariterbund. Sie sind ein Symbol dafür, dass mehr Nachhaltigkeit und Ökologie notwendig sind. Und es gibt einen Einblick in den Zivildienst sowie in den Alltag bei den Samariterbund Sozialmärkten. Und das Wiener Haus Riga ist uns ebenfalls einen Beitrag wert.

Der aktuelle Musik-Mix, den wir für diese sommerliche Sendung ausgesucht haben, kommt ganz schön Wienerisch daher und hat einen feinen Retro-Touch, denn weibliche Kabarett.Sensationen wie Louise Martini oder Cissy Kraner hört man heute im Radio nur sehr selten und auch die ersten Herrschaften auf unserer Juli-Playlist kommen kaum noch vor. Wir spielen sie aber trotzdem, weil es so schön schräg ist: die 3 Spitzbuben mit ihrem Hit „So ist unsre kleine Family“ …

Schreibe einen Kommentar