Musikalisch reife Früchte auf dem herbstlichen Albenbaum

Podcast
Musikart
  • Musikart-Sendung #4 (8.10.2011)
    52:48
audio
Sendung #9
audio
Sendung #8
audio
Sendung #7
audio
Das Ja,Panik Special!
audio
Das Ganze der halben Bande
audio
Summer, sun and the lack of subsidies for the austian newcomers...
audio
Die Debut-Sendung

Auf ein Neues: Bereits die 4.Sendung dürfen wir stolz präsentieren.

Ein Wahnsinn eigentlich, wie die Zeit vergeht – das und viel mehr wird sich der 39-jährige Alec Empire, Atari Teenage Riot Sänger wohl auch denken – Er konzertiert auch auf der Arge Hausparty 6, nur ein paar Stunden nach dieser Sendung.
Der Oktober bringt nicht nur eine laue Brise mit, sondern auch eine Menge an Terminen, die sich mit tollen Acts nur so überschlagen. Der Kampf der Veranstaltungen ist eröffnet, Gewinner werden Anfang November mit einem blauen Auge bekannt gegeben.

Aber nicht nur die Vernstalter geben sich Mühe, auch die Musiker/Bands des heimischen Gefildes. Der Herbst bietet doch noch einen fruchtenden Boden. Die 5Bugs knallen mit ihrer neuen Scheibe “Vora City” etwas raus, das uns als Album des Monats würdig erschien – aber hört selbst. Thees Uhlmann und das Spinnennetz mit der halben deutschen/kanadischen Musikwelt, Alec Empire und die Luft der ArgeKultur, Roadkill Rodney und der Ohrwurmeffekt – hören Sie das alles und eine Menge mehr gründlichst nach!

Leave a Comment