Radio Riverflow:011 ZSK

Podcast
Lets Netz | Der Chaostalk | Technik Web Politik
  • Radio Riverflow:011 ZSK
    59:25
image
Ein Tag für sichere Abtreibung
audio
59:23 perc
ln_0094: Lets Netz: Hausdurchsuchung bei Radio Dreyeckland (mit SMTW)
audio
59:25 perc
Radio Riverflow 036: Verführungen
audio
59:22 perc
Radio Riverflow 035: Permakultur
audio
59:26 perc
Radio Riverflow 034: Minimalismus
audio
59:25 perc
Radio Riverflow 033: Hassliebe
audio
59:28 perc
Radio Riverflow 032: Mischmasch (Spezial)
audio
59:25 perc
Radio Riverflow 031: Morning Show (Fromtheplayns Spezial)
audio
1 óra 37:08 perc
Radio Riverflow 030: Physical Theater (Spektakeltal Spezial)
audio
1 óra 41:32 perc
Radio Riverflow 029: Intakes (FA!L Spezial)

Diesen Monat reden Adam und der Technikerin mit Joshi von ZSK über die Geschichte der Band, ihr neues Album „Ende der Welt”, Lockerungsmaßnahmen, Unterstützung der nächsten Generationen und den G20 in Hamburg. Es geht um Umweltbewusstsein, Streaming vs. Download, die Initiative Wald vor Wild und kein Bock auf Nazis. Wir erfahren welche Mukke die Band hört, bei welchen Bands sie schon Vorband waren und was sie von Drogen halten. Wir erfahren dass wir die wohl professionellste Radiosendung der Welt sind, wo Joshi am liebsten in der Zeit hinreisen würde, ein paar Dinge vom SO36, was die Band noch für Träume hat, dass es wohl noch ein bisschen braucht bis wir die Jungs endlich auch mal buchen können und wo sie sonst noch auf Tour waren.

Szólj hozzá!