Radio Riverflow:011 ZSK

Podcast
Lets Netz | Der Chaostalk | Technik Web Politik
  • Radio Riverflow:011 ZSK
    59:25
audio
59:25 Min.
ln_0092: Corona Vol24: Bridging Bubbles: Keynote Krieg in Ukraine – Bomben statt Cyber
audio
59:32 Min.
Radio Riverflow 024 – Raute 42
audio
59:25 Min.
ln_0091: Corona Vol23: Lets Netz Spezial
audio
59:25 Min.
ln_0089: Corona Vol22: Rc3 Talks2
audio
59:33 Min.
Radio Riverflow 023: Macht
audio
59:35 Min.
Radio Riverflow 022: What if ?
audio
59:25 Min.
ln_0089: Corona Vol21: Rc3 Talks
audio
2 Std. 23:03 Min.
Radio Riverflow 021: Life with a red Nose
audio
1 Std. 04:12 Min.
Radio Riverflow: 020: Life at Siebertal
audio
1 Std. 38:44 Min.
Radio Riverflow 019: Remote at C3

Diesen Monat reden Adam und der Technikerin mit Joshi von ZSK über die Geschichte der Band, ihr neues Album „Ende der Welt“, Lockerungsmaßnahmen, Unterstützung der nächsten Generationen und den G20 in Hamburg. Es geht um Umweltbewusstsein, Streaming vs. Download, die Initiative Wald vor Wild und kein Bock auf Nazis. Wir erfahren welche Mukke die Band hört, bei welchen Bands sie schon Vorband waren und was sie von Drogen halten. Wir erfahren dass wir die wohl professionellste Radiosendung der Welt sind, wo Joshi am liebsten in der Zeit hinreisen würde, ein paar Dinge vom SO36, was die Band noch für Träume hat, dass es wohl noch ein bisschen braucht bis wir die Jungs endlich auch mal buchen können und wo sie sonst noch auf Tour waren.

Schreibe einen Kommentar