im Gespräch mit Philipp Moll

Sendereihe
All That Jazz
  • all_that_jazz_2011_10_03
    60:00
audio
Dave Brubeck Quartet
audio
Sam Siefert Ensemble Project
audio
Der Bassist Clemens Rofner
audio
Katharina Alber und ihr Buch über ihren Großvater Artur Rogger
audio
Christoph Kuntner und Jakob Köhle von der Gruppe Saltbrennt
audio
Erinnerungen an diverse Sommerworkshops und Festivals
audio
Jazzfestivals Jazz à Juan und Outreach Schwaz
audio
Sachen aus meiner Sammlung (2)
audio
Erinnerungen an Uzzi Förster
audio
Jazz aus den Beständen

Mit dem aus Schwaz stammenden Bassisten und Komponisten Philipp Moll konnte ich mich aus Anlass eines Konzerts im Freiraum Jenbach am 23.09. unterhalten. Dort wurde sein neues Projekt „Tribute to Miles“ zur 20. Wiederkehr des Todestags von Miles Davis vorgestellt, zusammen mit dem Gitarristen Andreas Tausch und dem Trompeter Daniel Woodtli, die gegen Ende der Sendung auch noch auf ein paar Worte dabei sind. Mit Aufnahmen vom Konzert, sowie andere Aufnahmen, an denen Philipp Moll mitgewirkt hat, mit dem Theo Jackson Quintet, Amy Smith, Jack Cheshire und Eigenkompositionen mit der Gruppe Killerfernandez. Weitere Informationen und Termine auf http://www.philippmoll.com

Schreibe einen Kommentar