KunstRegional-Hansi Lang

Podcast
Kunst Regional
  • 2021-06-04 17-00-00 campusradio
    56:16
audio
1 Std. 01:58 Min.
KunstRegional-Marianne Liebknecht-Oberhuber
audio
53:40 Min.
KunstRegional - Superstition
audio
48:13 Min.
KunstRegional - Conny Poell
audio
54:15 Min.
KunstRegional - Junges Ensemble Neulengbach
audio
59:22 Min.
KunstRegional - Sommerpause
audio
1 Std. 48 Sek.
KunstRegional - Heliane Wiesauer-Reiterer
audio
56:19 Min.
KunstRegional - Daisyworld
audio
59:04 Min.
KunstRegional-Charlotte Ludwig
audio
1 Std. 05 Sek.
KunstRegional - Poéterie x 4
audio
1 Std. 01:35 Min.
KunstRegional - Helga Ecker

Nachdem wir in diesem Jahr schon die März- und Aprilsendungen der österreichischen Popmusik gewidmet haben, wollten wir im Juni noch eine ganze Sendung einem großen österreichischen Musiker der Popgeschichte widmen. Hansi Lang. Eine Sendung, welche den Werdegang und die Entwicklung dieses Musikers beschreibt. Wir haben schon die Arbeit an dieser Sendung sehr genossen und wünschen unseren Hörerinnen und Hörern viel Vergnügen.

0 Kommentare

  1. …Wunderschöne Zusammenstellung !
    Die Musik brachte mir einige Erinnerungen. Darunter eine sehr wichtige für mich als Künstler.
    ca. 1983 stellte ich in der Galerie Maringer, in St.Pölten, eine Stadt aus Keramikhäuser aus.
    Das Filmteam, von der damalige Jugendsendung “ OKAY “ drehte einen Film über diese Aktion.
    Als musikalische Untermalung wünschte ich mir “ REALSTADT “ von Hansi Lang.
    War eine gelungene Fernsehaufzeichnung !!!
    Danke für diesen Beitrag.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar