Future on Air 14 – Warum das 1,5 Grad Limit nicht verhandelbar ist

Podcast
Future on Air
  • Future_on_Air_14
    25:41
audio
18:01 Min.
Future on Air 37 - Warum unsere Gesundheit gefährdet ist
audio
18:41 Min.
Future on Air 36 - Wie viel kann Aktivismus wirklich ausmachen?
audio
24:01 Min.
Future on Air 35 - Klimakonferenzen - was steckt hinter verschlossenen Türen?
audio
14:48 Min.
Future on Air 34 - 1,5 Grad: Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber Sie stirbt
audio
18:40 Min.
Future on Air 33 - Deine, meine, aller Rechte: Wie die Klimakrise unsere Menschenrechte bedroht
audio
21:33 Min.
Future on Air 32 - Katastrophale Auswirkungen der Klimakrise im Ahrtal
audio
22:25 Min.
Future on Air 31 - Energiepolitik: Wie abhängig sind wir?
audio
24:19 Min.
Future on Air 30 - Warum ist Klimapolitik nicht Priorität Nr. 1?
audio
18:27 Min.
Future on Air 29 - Klimarat: Hoffnung auf mehr Demokratie?
audio
24:58 Min.
Future on Air 28 - Lobau und Aktivismus: Hoffnung, Utopien und andere Wünsche

Future on Air 14 – Warum das 1,5 Grad Limit nicht verhandelbar ist

1,5 Grad. Das wichtigste Thema unserer Zeit. Von dem du sicher schon mal etwas mitbekommen hast. Wir erklären dir, was dahinter steht und was passiert wenn wir dieses Limit überschreiten.
Gemeinsam in einem Interview mit Dr. Dominik Wiedenhofer wollen wir dir möglichst einfach aber sehr klar unsere derzeitige Lage erklären und wie die momentanen Prognosen aussehen.

Schreibe einen Kommentar