• sg31-kochen-lang
    59:32
  • MP3, 128 kbps
  • 54.51 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Kochsendungen sind voll im Trend, ein Trend, dem sich auch Rosi und ‚Ce nicht entziehen können. Allerdings suchen sie dazu nicht die Küche, sondern die Bibliothek auf. Dort bereitet ‚Ce nahrhafte Gerichte wie einen „Deftigen Nietzsche“ oder einen „Proletarierauflauf“, während Rosi eher der Nouvelle Cousine zugetan ist. Sie serviert uns unter anderem einen raffinierten Belletristeneintopf und ist natürlich auch für die bittersüße Nachspeise „Uns bleibt immer noch Paris“ verantwortlich.

Fein aufgegossen werden die Gerichte mit Musik von Drahdiwaberl,  Pigor & Eichhorn, Klaus Trabitsch, Hot Butter, Georg Kreisler, M.A. Numminen und Wilfried Scheutz.

Wir wünschen Guten Appetit.

(Eine halbstündige Kurzversion ohne Musik, also die Kochrezepte pur und unverfälscht, findet sich unter: http://cba.fro.at/50226)

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
25. September 2011
Veröffentlicht am:
26. September 2011
Thema:
No Keyword
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Rosi & ´Ce
Zum Userprofil
avatar
b redl
sg (at) tscheh.priv.at
1170 Wien