Der Augustinverkäufer Emmanuel Ifeanyi = Liebe

Podcast
Radio AUGUSTIN
  • Der Augustinverkäufer Emmanuel
    30:02
audio
55:27 Min.
aufg'legt: Raphael Sas
audio
55:40 Min.
aufg'legt: Michael Thomas
audio
55:24 Min.
aufg'legt: Franz Reisecker
audio
59:47 Min.
Einmal geht noch: Radio Augustin dreht ab!
audio
30:00 Min.
Stefan. Obdachlos in der Klosterneuburger Au
audio
55:53 Min.
aufg'legt: The New Mourning / Chelios
audio
29:40 Min.
aufg'legt: Gerald Votava
audio
29:54 Min.
Die letzte Zündstoff Sendung mit Alexandra Gruber
audio
29:22 Min.
aufg'legt: Alicia Edelweiss
audio
29:59 Min.
Schwul unterm Hakenkreuz

Die Diversität beim Augustin ist ein großer Schatz für das ganze Projekt. Auch eine Herausforderung und gleichzeitig die Stärke.

Die Augustinverkäufer_innen kommen aus den verschiedensten Ländern der Welt und haben unterschiedlichste Lebenswelten. Sie bringen sehr viel Erfahrung und Wissen mit in das Projekt. Wir haben uns auf Schatzsuche begeben, und uns mit dem Verkäufer Emanuel getroffen .

Im März 2003 ist Emmanuel von Nigeria nach Österreich gekommen. Im April hat er, dank seines Zimmergenossens, schon beim Augustin angefangen.

Wie wichtig dies für seine Integration war, wie wichtig und bestimmend das Umfeld und der erste Kontakt ist, wenn man in ein fremdes Land kommt. Was gegenseitige Unterstützung mit Frieden in der Welt zu tun hat und was Liebe für eine Kraft hat, wenn wir uns Veränderung , auch gesellschaftliche wünschen hören Sie gleich von dem Augustinverkäufer Emanuel. Er wird hauptsächlich in Englisch sprechen und gegen Ende der nächsten 30 Minuten auch in einer Nigerianischen Sprachen Ibo und zum Schluß in Deutsch.

Schreibe einen Kommentar