• stefano benni
    08:17
  • MP3, 128 kbps
  • 7.59 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Stefano Benni wurde 1947 geboren,  er lebt in Bologna. 1983 veröffentlicht er seinen Science-Fiction-Roman »Terra«, seither zählt Benni zu den erfolgreichsten und bekanntesten Autoren Italiens. Er hat zahlreiche Theaterstücke, Gedichtbände und Kinderbücher verfasst und schreibt  regelmäßig Kolumnen für »Panorama« und die Tageszeitung »Il Manifesto«.

Bücher von Stefano Benni:

Der schnellfüßige Achilles (2006)

Geister (2001)

Die Bar auf dem Meeresgrund – Unterwassergeschichten (1999)

Die Bücher von Stefano Benni sind im Verlag Klaus Wagenbach  erschienen.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
25. September 2011
Veröffentlicht am:
25. September 2011
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
,
Tags:
, , ,