#494 – Kids Of The 80s

Podcast
Mitternachtsreigen
  • #494 - Kids Of The 80s
    59:25
audio
59:25 Min.
#734 - Na Bumm!
audio
59:25 Min.
#733 - Springbreak
audio
59:25 Min.
#732 - Hidden Gems
audio
59:25 Min.
#731 - Synthetic Attraction
audio
59:25 Min.
#730 - Rummsfabrik
audio
59:25 Min.
#729 - Mixtape
audio
59:25 Min.
#728 - E-tropolis 2024
audio
59:25 Min.
#727 - Synthesize For Life
audio
59:25 Min.
#726 - Beats From Hell
audio
59:25 Min.
#725 - Nur die Liebe zählt

Hach, was war das schön in den 80er Jahren! Da war doch für jeden etwas dabei, für alle möglichen musikalischen Präferenzen fand sich die passende Melodie, fand man die favorisierte Band. Der Punk wackelte mit seinem Iro zu Peter & The Test Tube Babies, der New Romantic zelebrierte mit übertriebener Coolness Blancmange’s „Blind Visions“, traurig senkte der Grufti sein Haupt bei Shock Therapy, der Waver wogte rhythmisch zu Pink Turns Blue, fröhlich hopste der NDW-ler zur Neuen Welle und am Ende des Abends fielen sich alle glücklich in die Arme, weil’s doch wieder einmal so ein wunderbarer Abend war. Wir sind doch alle irgendwie Kinder der 80er Jahre!

Schreibe einen Kommentar