Eva-Maria Beller – by the way

Podcast
Kopfkino
  • bytheway_master
    29:43
audio
30:00 Min.
collectively connected - Kopfkino art's birthday special
audio
29:43 Min.
A RUH IS
audio
10:52 Min.
Vortragsduett - oder: Stimme und Fleisch
audio
29:42 Min.
Bettina Landl : Listen to Policy by Ellen Phan
audio
30:01 Min.
MIRTO
audio
29:42 Min.
Disquiet Junto - Collage-Collage
audio
30:06 Min.
quick belly movements
audio
28:46 Min.
Radio Ironie Orchester- Die Feuerwehr
audio
28:11 Min.
Daniel Lercher - euphonia

„by the way“ is eine soundcollage , geschöpft aus den zwischenreichen der passagen und den eingebungen der hin – und wegwege. mich interessiert das visuelle und akustische material, das mir unterwegs zufliegt. meine inspirationsquelle sind die unverhofften beifänge des alltags. die bearbeitung in der digitalen werkstatt verstehe ich als „handwerkliche“ bearbeitung der klangbilder zu soundcollagen: vernähen, überlagern, perforieren, verwischen, verwandeln….

(Eva-Maria Beller)

Eva-Maria Beller ist Theatermacherin und -pädagogin und Playing Artist und lebt in Allensbach am Bodensee.

Schreibe einen Kommentar