Kulturwandertag Innsbruck

Podcast
Sondersendungen auf FREIRAD – Freies Radio Innsbruck
  • Kulturwandertag Innsbruck
    110:31
audio
Wir sind da
audio
Wake & Bake presents.. media mirror..
audio
Tag der Freien Medien po polsku
audio
"MayDay-MayDay - Fragend gehen wir voran"
audio
1  Mayıs, emekçinin bayramı
audio
Popkultur und Arbeiter
audio
The Magical Mystery Music Show - Special Labour Day Edition
audio
Mein Weg vom Kongo nach Europa - Gespräch mit Emmanuel Mbolela
audio
All the Witches Dance – A Heavy Metal Halloween

Der Kulturwandertag Innsbruck wurde von einer Gruppe kulturvermissender Menschen ins Leben gerufen, um ein Zeichen der Solidarität und Wertschätzung für und mit Kulturschaffenden zu setzten. Damit wird an die Relevanz von Kunst und Kultur für die Seele der Stadt erinnert. Gleichzeitig werden konkrete Konzepte, welche unter Berücksichtigung wissenschaftlicher Fakten und durch Nutzung der öffentlichen Räume ein Wiederaufleben der kulturellen Vielfalt in Innsbruck möglich machen, gefordert. Mit einer konsequenten Durchsetzung aller Hygiene-Maßnahmen können wir gemeinsam zeigen, wie ein buntes Kultur(er)leben in der Pandemie möglich sein kann.

Die Kundgebung am Landhausplatz mit Reden, Performances, Djs und Bands beginnt am 08.05.2021 um 11:55 Uhr und dauert bis 19:00 Uhr. Um 13:00 Uhr startet ein Demozug durch die Stadt.

 

FREIRAD ist live dabei und überträgt live vor Ort von 11:06 bis 13:00 – aber im Sitzen.

Leave a Comment