BÄM wandert! Der Beginn: Level 0!

Podcast
BÄM! – Klug isses nicht. Aber geil.
  • Level 0 Wanderung
    59:06
audio
59:38 Min.
BÄM - die "Lange Nacht der Vielfalt"!
audio
59:19 Min.
BÄM meets Jacquelyn Wagner!
audio
59:12 Min.
BÄM trifft "Frau & Arbeit"!
audio
59:20 Min.
BÄM - Manitu-Musical-Megamix!
audio
1 Std. 01:15 Min.
BÄM - die besten One-Hit-Wonder!
audio
59:25 Min.
BÄM - Radio meets Theater!
audio
59:24 Min.
BÄM trifft Amélie Niermeyer!
audio
1 Std. 02:37 Min.
BÄM trifft "akzente Salzburg Kultur"!
audio
1 Std. 39 Sek.
BÄM on Broadway!
audio
1 Std. 01:18 Min.
BÄM - Schlager-Special!

Damals im Oktober 2020 in der Sendung „Der Berg ruft!“ hatten Christian und ich darüber geredet, dass wir, wenn er die Ausbildung zum Bergwanderführer abgeschlossen hat, eine gemeinsame Wanderung machen. Natürlich muss ich als „Wander-Muggel“ eher mit etwas weniger Herausforderndem starten, um nicht zu sagen, ganz unten. Bei Level Null! Nichtsdestotrotz (oder gerade deswegen) haben wir den Hörer*innen versprochen, unserem Erlebnisbericht im Radio zu teilen.

Und nun war es endlich soweit. Letzte Woche haben wir unsere Wanderschuhe geschnürt und ab gings.

Also Ohren auf und reingehört! Lustig wird’s auf jeden Fall!

 

Schreibe einen Kommentar