Remote Working im Satellite Office

Podcast
Fair Play
  • Fair_Play_bluebird_space_Stainer
    59:25
audio
59:25 Min.
Selbststeuerung sehr erwünscht
audio
1 Std. 01:18 Min.
"Unserer Zukunft auf der Spur"
audio
59:25 Min.
WorkVision BarCamp ® #5: New Work ist gekommen um zu bleiben.
audio
59:25 Min.
Recruiting. Menschen und Unternehmen zusammenführen
audio
59:25 Min.
Innovation: Potenziale vieler klug anstoßen
audio
59:25 Min.
Digitalisierung macht uns flexibler
audio
1 Std. 01:49 Min.
Mutig gründen
audio
59:00 Min.
Leopold Kohrs Kulturfaktoren als Role Model für New Work?
audio
59:25 Min.
Lehrgeld sollte man nicht umsonst zahlen
audio
59:25 Min.
Employer Branding 2021: Mitarbeiterbindung und Selbststeuerung im Wettbewerb um die besten Köpfe

Markus Stainer kennt die Industrie gut. Als GF der AMAG in den 1990er Jahren – also Verstaatlichte Industrie –  hat er Innovationsprozesse vorangetrieben, aber in Old Economy, wie er sagt. Heute hat er großen Geschmack gefunden an revolutionären New Work-Ansätzen und kombiniert seine Kenntnisse der Wirtschaft mit zukunftsträchtigen Erfordernissen in der Arbeitswelt. „forward together“, sagt er und bietet gleich ganze 800 qm Working-Space ganz neuen Zuschnitts in Salzburgs Trendlocation „Panzerhalle“an. Gemeinsam mit Chris Holzer plaudert er über Büro-WGs, Grenzen der Führbarkeit, blockierte Kreativität, vom Denken von Rändern her, von KAIZEN und vom Third Place. Eine ganz schön hybride Sendung.

Schreibe einen Kommentar