Zurück vom Untergrund

Podcast
Radio Meidling International
  • Mai21
    57:36
audio
57:04 perc
April Schmoos Day
audio
57:33 perc
Märzerl, Scherzerl
audio
58:35 perc
Der längste Februar aller Zeiten der letzten vier Jahre
audio
1 óra 48 mp
Der längste Februar aller Zeiten der letzten vier Jahre
audio
57:00 perc
Wie krank, wie November?
audio
58:58 perc
Oktoberische Sonnenseiten des Lebens
audio
57:04 perc
Wake me up when September finally offers some Radio Meidling International
audio
1 óra 32 mp
Super Sommersondersendung Super Teil 2 - Auguli
audio
57:04 perc
Super Sommersondersendung Super - Teil 1: Julust
audio
1 óra 01:28 perc
Die Juni Verschwörung

Zitternd ging der Mann die Straße entlang, der Route folgend, die er schon so oft gegangen war. Immer wieder spazierten Passanten an ihm vorbei, er suchte ihre Blicke, aber sie wendeten sich ab. Der kalte Schweiß stand ihm auf der Stirn, es war schon viel zu lange her und er konnte einfach nicht mehr warten. Endlich, an einer Ecke fand er einen Menschen, der normalerweise das hatte, was er brauchte. „Wos wüst?“, fragte dieser und sah abschätzig den zitternden Körper des Mannes an. „Ich hab Ö3 und Live Radio, beste Mischungen.“ Der Mann schüttelte den Kopf. „Die wirken doch bei mir schon lange nicht mehr“, meinte er mit gesenktem, traurigem Blick. War das Mitleid in den Augen des Dealers? „Heute um 22 Uhr krieg ich eine neue Lieferung Radio Meidling International mit Spuren von Cro, Friedberg, Ansu und Danger Dan. Beste Qualität und nur bei Radio Orange und im Stream“, fügte er hinzu. Mit einem Male änderte sich die gesamte Körperhaltung des Mannes und er grinste dem Händler zahnlos ins Gesicht. „Dann sehen wir uns um 22 Uhr“, erwiderte er, machte eine Pirouette und verschwand mit einem Moonwalk im Dunst des Gürtels.

Szólj hozzá!