Zeit der Häutung

Podcast
Die Wunderkammer
  • Robert Kleindienst Zeit der Häutung
    29:30
audio
29:30 Min.
Fasching im Ausseerland
audio
29:29 Min.
Osmanische Fauna
audio
29:29 Min.
Der Großglockner
audio
29:31 Min.
Pflasterspektakel
audio
29:30 Min.
Giuseppe Verdi hören - Sehnsucht nach Italien
audio
29:30 Min.
Bauten für Pferde
audio
26:12 Min.
Liebe und Minne

Wie Perlen an einer Kette reiht Robert Kleindienst  in seinem Buch die Bilder: Ana ist 1945 auf der Flucht durch Österreich, und die schönen Landschafts – und Stimmungsbeschreibungen verweben sich mit ihren Erinnerungen.
Wir bekommen in Robert Kleindiensts neuesten Roman einen Einblick in ein dunkles Kapitel europäischer Geschichte. Der Salzburger Schriftsteller nimmt ohne Scheu große Herausforderungen an. Seine Recherchen sind präzise, er nimmt uns aber an der Hand und lotst uns behutsam durch die Emotionen. Und wir dürfen uns fesseln lassen von dieser Achterbahn der Gefühle.
Robert Kleindienst: Zeit der Häutung  https://www.robertkleindienst.at/

 

 

 

Schreibe einen Kommentar