VINYL ONLY – ANALOG IST BESSER: Smells Like 100

Podcast
Analog ist besser
  • ANALOG IST BESSER 07.05.2021
    59:59
audio
59:59 Min.
ANALOG IST BESSER: Tonjournal
audio
59:59 Min.
ANALOG IST BESSER: Search / Destroy
audio
59:59 Min.
ANALOG IST BESSER: Happy Birthday Al Jourgensen
audio
59:59 Min.
ANALOG IST BESSER: Musicbox
audio
59:59 Min.
ANALOG IST BESSER: Übrigens, es ist Sommer...
audio
59:59 Min.
ANALOG IST BESSER: Full Cassette | All Genre Mix
audio
59:59 Min.
ANALOG IST BESSER: Hellfest Edition
audio
59:59 Min.
ANALOG IST BESSER: Tonjournal
audio
59:59 Min.
ANALOG IST BESSER: Mark Lanegan (1964 - 2022)
audio
59:59 Min.
ANALOG IST BESSER: The Beauty and the Beast

Die 100. Folge von Vinyl Only – Analog ist Besser ist einer Band gewidmet mit der ich aufgewachsen bin und die mich wie keine andere mehr beeindruckt hat – NIRVANA. Es werden in der Sendung alle zwölf 7″ Singles aufgelegt die während ihrer 6 jährigen Schaffenszeit veröffentlich worden sind.

1 Kommentar

  1. Servus Roland.
    Du hast eine sehr beeindruckende Sendung.

    Ich produziere seid ca. einem Jahr ebenfalls eine Schallplatten Sendung (Schwarzes Gold, die Vinyl Radioshow).
    Witziger weise werden unsere beiden Sendungen in Neumünster ausgestrahlt. Die scheinen auf den Analogsound abzufahren.
    Meine Sendung wird mittlerweile auf drei freien Radion ausgestrahlt und ich bin auch 1 bis zwei mal im Monat bei einem niederösterrechischem Privatradio live auf Sendung mit meinem Schallplatten- Programm.

    Ich bin auch in NÖ daheim und würde dich sehr gerne kennenlernen, zum Austausch, zur inspiration oder auch gerne einmal für ein gemeinsames Projekt.

    Ich freue mich über deine Antwort (daniel_kopf@hotmail.com)

    LG, Daniel Kopf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar