#468 – A narrische Stund‘

Podcast
Mitternachtsreigen
  • #468 - A narrische Stund'
    59:25
audio
59:25 Min.
#734 - Na Bumm!
audio
59:25 Min.
#733 - Springbreak
audio
59:25 Min.
#732 - Hidden Gems
audio
59:25 Min.
#731 - Synthetic Attraction
audio
59:25 Min.
#730 - Rummsfabrik
audio
59:25 Min.
#729 - Mixtape
audio
59:25 Min.
#728 - E-tropolis 2024
audio
59:25 Min.
#727 - Synthesize For Life
audio
59:25 Min.
#726 - Beats From Hell
audio
59:25 Min.
#725 - Nur die Liebe zählt

Die Faschingsnarren haben sich wohl bereits in ihre Narrenlöcher zurückgezogen, die LeiLeis! Helaus! Alaafs! sind verstummt, die letzten Konfetti sind zusammengekehrt, doch das hindert den Mitternachtsreigen nicht daran eine weitere närrische Stunde anzuhängen. Karneval ist ‚rum, Fasching ist aus, doch warum nicht noch ein wenig durchdrehen? Keine Fastenzeit an guter Musik! Kein Hangover – nicht mit den zwei Pappnasen vom MItternachtsreigen. Haltet ihr es da wie IAMX „After Every Party I Die“ – oder gilt eher Corporate Soldiers‘ Motto – „Party Til We Die“? Auch wenn die närrische Zeit am Aschermittwoch vorüber ist, so ist bei uns immer noch Platz für Crazy Fools & Freaks.

Schreibe einen Kommentar