Radioreisen 186

Podcast
Radioreisen
  • Radioreisen 186
    64:01
audio
Radioreisen 194
audio
Radioreisen 193
audio
Radioreisen 192
audio
Radioreisen 191
audio
Radioreisen 19o
audio
Radioreisen 189
audio
Radioreisen 188
audio
Radioreisen 187
audio
Radioreisen 185

Es ist ja so, dass ich mich nun schon seit vielen Jahren auf Reisen immer wieder Mietautos bediene. Bald ging ich dazu über, diese Fahrten vorwiegend mit, von mir ausgesuchter, Musik zu bereichern. Es gibt nun Musikschaffende, von denen ich keine Platte, sondern nur ausgewählte Stücke besitze. Diese befinden sich in einem elektronischen Ordner, der „Diverses“ betitelt ist. Ihn spiele ich ab der Übernahme eines Leihwagens traditionellerweise zuerst ab. Nun verhält es sich außerdem so, dass ich üblicherweise Alleinreisender bin. Zu vielen Stücken, die da aus den Lautsprechern kommen, habe ich aber Assoziationen. Diese möchte ich immer wieder gern mit einer Beifahrerin oder einem Beifahrer teilen. Und nun fand ich eine oder einen solchen, nämlich Sie.

Musik: David Bowie, Mathilda, Wilhelm Resetarits & Stubnblues, Erstes Wiener Heimorgelorchester z.T mit Michael Ostrowski, Jacques Brel, Rebekka Bakken, Saturday looks good to me, We stood like kings, OMD

Schreibe einen Kommentar