#173 – Selected by Vasi (Namnambulu, Frozen Plasma, Reaper)

Podcast
Mitternachtsreigen
  • #173 - Selected by Vasi (Namnambulu, Frozen Plasma, Reaper)
    59:25
audio
59:25 Min.
#734 - Na Bumm!
audio
59:25 Min.
#733 - Springbreak
audio
59:25 Min.
#732 - Hidden Gems
audio
59:25 Min.
#731 - Synthetic Attraction
audio
59:25 Min.
#730 - Rummsfabrik
audio
59:25 Min.
#729 - Mixtape
audio
59:25 Min.
#728 - E-tropolis 2024
audio
59:25 Min.
#727 - Synthesize For Life
audio
59:25 Min.
#726 - Beats From Hell
audio
59:25 Min.
#725 - Nur die Liebe zählt

Vasi Vallis ein Tausend-, ach was, Millionensassa unter den Musikschaffenden, ist er doch kreativer Kopf bei Namnambulu, Frozen Plasma, Reaper und, als wäre das noch nicht genug, Live-Keyboarder bei VNV Nation, kurz, ein Musicus aus vollem Herzen, unterhält euch diesmal mit einer großartigen Stunde seiner persönlichen Hits. Wunderschön betörende Trance-Nummern, herzergreifende Synthpop-Melodien, kraftvolle Futurepop-Tracks – nicht von ungefähr kommen seine Inspirationen, diese Wahnsinnsmelodien, die sich unweigerlich ins Herz bohren und die so viel der Faszination ausmachen, die einen beim Hören seiner\“ Musik gefangen nimmt.

Hier ist ein Großer am Werk, und wenn man seine Selection anhört, ist man wahrlich gefesselt in einer Schleife von Sounds, Harmonien, Melodien, denen man sich nicht entziehen kann und will! Mehr davon!
 –> NAMNAMBULU
–> FROZEN PLASMA
–> REAPER

Schreibe einen Kommentar