Das Ferry-Dusika-Stadion im Gespräch

Podcast
Radio Stimme – Einzelbeiträge
  • 
    06:37
audio
27:24 Min.
Life is indeed strange … ein Gespräch
audio
22:55 Min.
Buchbesprechung "Where have all the rebels gone?"
audio
10:51 Min.
„Tell me Why“ – trans in Videospielen
audio
20:28 Min.
Screenfest: Queer Filmfestivals im Kontext – Interview mit Nicole Kandioler
audio
20:46 Min.
Tara Reade, #metoo und "catch and kill" in den USA
audio
07:45 Min.
Warum ist Wilhelm Tell auf Schnapskarten?
audio
23:11 Min.
Strombeziehung statt Strombezug (Einzelbeitrag)
audio
15:40 Min.
Buchvorstellung "Stadtkonflikte"
audio
17:29 Min.
Phiren Amenca - eine Organisation für junge Rom*nja und Sint*izze

Wir machen uns jetzt auf zu einer Sportstätte und zwar zur einigen Sporthalle Österreichs mit einer Indoor-Radrennbahn. Diese soll nun abgerissen und als Ballsporthalle neu errichtet werden. Dass dabei die Radrennbahn ersatzlos gestrichen werden soll, wird derzeit unter anderen mit einer Petition bekämpft. Wir bei Radio Stimme wollen uns nun aber nicht mit dem Radsport an sich auseinandersetzen, sondern mit dem Namensgeber der Sportstätte, mit Ferry Dusika. Radio-Stimme-Redakteurin Petra Permesser habe daher gemeinsam mit Nico Reiter das folgende fiktive Interview gestaltet.

Schreibe einen Kommentar