Ein Leben für den Fußball – VOR ORT 155

Sendereihe
VOR ORT – Ansichten, Einsichten und Aussichten
  • Schurl Klein Radioversion
    60:52
audio
Im Gespräch mit Max Lercher - VOR ORT 156
audio
Ein Leben für den Fußball - VOR ORT 155
audio
Contrast 153, 06.04.2021
audio
Initiativprüfung Nationalpark Kalkalpen - VOR ORT 154
audio
Der Mordfall Martina Posch - VOR ORT 153
audio
Schuhe - Im Gespräch mit Brigitte Pimminger - VOR ORT 152
audio
Von Plagiaten bis zu Fälschungen - Im Gespräch mit Univ.-Prof. i. R. Mag. DDr. Gottfried Tichy - VOR ORT 151
audio
Von Plagiaten bis zu Fälschungen - Im Gespräch mit Univ.-Prof. i. R. Mag. DDr. Gottfried Tichy - VOR ORT 151a
audio
Anna Mayrs Buch "Die Elenden" - VOR ORT 150

Christian Aichmayr hat seinen 155. VOR ORT Beitrag zum Thema Fußball gestaltet. Eine Sportart, mit der meist sehr viel an Emotion verbunden ist. Sein Gesprächspartner ist Georg Klein oder besser Schurl Klein, der auf ein Leben zurückblicken kann, das vom Fußballsport geprägt war. Er war selbst Spieler in unterschiedlichen Funktionen, später dann Trainer und Funktionär. Speziell für den SC Schwanenstadt hat er die Geschichte dieses Vereines wesentlich mitgeprägt. Nachdem es Christian persönlich immer sehr schätzt, Menschen zu begegnen, die für eine Sache wirklich „brennen“, hat er sich mit ihm zusammengesetzt um ihn über sein Lebensthema zu befragen …

Schreibe einen Kommentar