Bring den love:style in dein Leben!

Sendereihe
love:style
  • Bring den LOVE:STYLE in dein Leben
    89:58
Die erste Ausgabe

Heute geht es endlich los, zum ersten Mal gehe ich mit meiner Sendung love:style on Air. Was erwartet euch?  Selbstverständlich werdet ihr erfahren, wer ich bin, was ich mit meiner Sendereihe erreichen möchte und was euch ab sofort an jedem 2. Mittwoch des Monats erwarten wird. Zum einen wird die Liebe immer wieder ein Thema sein – so auch heute, da streife ich ein wenig durch das Leben von Singles und schaue mir ein paar spannende Dating-Apps an. Zum anderen gibt es viel Musik für euch, gewürzt mit aktuellen News.

Kurz gesagt, ich werde mein Bestes geben, um mit meinem persönlichen love:style euer Leben ein wenig bunter, fröhlicher und aufregender zu machen!

Schaltet ein und genießt den love:style – ich freue mich auf euch!

Euer Manni

Schreibe einen Kommentar