R.A.S mit David Prieth

Podcast
R.A.S. – Red and Anarchist Sounds
  • R.A.S._-_Red_and_Anarchist_Sounds_2021-03-16_22 01
    59:00
audio
59:00 Min.
R.A.S. mit Gabriel Kuhn
audio
59:35 Min.
Konzerttipps (Hc-Post-Pop Punk) und kritische Worte zur Linken
audio
59:00 Min.
R.A.S. spielt Tapes
audio
59:07 Min.
Interview mit Steffi, feinster Punk und Ankündigungen
audio
59:51 Min.
R.A.S. und die Bikepunx (Interview)
audio
59:00 Min.
R.A.S. R.A.S. R.A.S.
audio
59:00 Min.
R.A.S. mit Lolo
audio
59:07 Min.
Interview mit der Theatercrew aus dem Stück Penetrator
audio
59:00 Min.
mit Kaviar Interview/R.A.S. Sampler Release Show 12.11. P.M.K
audio
59:00 Min.
R.A.S. mit Johnny And The Rotten

Sänger der fabelhaften D-Beat Band Naileater, prägende Figur der Innsbrucker Kunst und Kulturszene, Konzertveranstalter- unter anderem initiiert er die aktuell laufende P.M.K Peep Klub Reihe und politischer Aktivist.  In dieser Ausgabe war der wunderbare und äußerst umtriebige David Prieth im Studio. Wir quatschten über die Querdenker Bewegung, seine Projekte, aber auch über Kunst und Kultur und lauschten seinen mitgebrachten Tonträgern.

Es war mir eine riesen Freude

So. 21.3 13 Uhr Demonstration gegen Rassimus Landestheater

Schreibe einen Kommentar