• Donat
    10:53
  • MP3, 128 kbps
  • 9.97 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Der Umweltanwalt des Landes O.Ö., Dr. Donat, ist mit dem Umgang, wie man den Schotterabbau am Pichlingersee amtlich lösen will, nicht zufrieden. Er bedauert, dass die Erholungssuchen im Min.Rog-Verfahren keine Parteienstellung haben. Seine Beschwerde beim Verwaltungsgerichtshof bezüglich des positiven Bescheides von LR. Haimbuchner im Naturschutzverfahren, ist noch immer anhängig und er befürchtet, dass ein Entscheid noch länger dauern wird.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
04. September 2011
Veröffentlicht am:
04. September 2011
Thema:
Politik Widerstand
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Franz Schramböck
Zum Userprofil
avatar
Franz Schramböck
radio50plus (at) liwest.at
4030 Linz