Stadtteilradio Schallmoos im Februar 2021 – „Woman Power Teil 2 – Mehr Musik von Frauen“

Sendereihe
Salzburger Stadtteilradio
  • Stadtteilradio Schallmoos im März 2021
    29:26
audio
Stadtteilradio Itzling - Stadtteil:LESUNG von Dagmar Unterrainer
audio
Stadtteilradio Schallmoos im April 2021 - „Indian Rock“ und indianische Weisheiten für die jetzigen Ausnahmezeiten
audio
Stadtteilradio Itzling: Kritische Überlegungen zum Thema Grundeinkommen
audio
Stadtteilradio Schallmoos im Februar 2021 – „Woman Power Teil 1 - Mehr Musik von Frauen“
audio
Stadtteiradio Itzling: Nachhaltig ins Jahr 2021
audio
Stadtteilradio Itzling: Eine öffentliche Toilette fehlt am Spielplatz Schopperstraße!
audio
Stadtteilradio Itzling: Armut teilen in Itzling
audio
Stadtteilradio im Jänner 2021 "Notausgang" im Lockdown - Musizieren im Wohnzimmerstudio
audio
Stadtteilradio Schallmoos im Dez. 2020 "Best Of Broken Christmas - Weihnachtssendung"

Siggi, ein leidenschaftlicher Musiksammler aus Schallmoos, – hat wieder gefunden, es gibt zuwenig Musik von Frauen zu hören und die zweite Sendung mit groovigem, bluesigen, rockigem Sound von weiblichen MusikerInnen zusammengestellt.
Das Sackl, das mit Siggi auf dem Foto zu sehen ist, – Insider werdens schon wissen, – ist ja ein Sammel – Überbleibsel vom ersten Plattengeschäft in Salzburg, dem „Gruutschmöh“ in der Steingasse, nebst ein „paar“ Platten und jeder Menge Musik. Aus dieser höchst umfangreichen Sammlung präsentiert uns diesmal Siggie wieder nicht so oft gehörte, aber sehr eindrucksvolle Musik von Frauen und Frauenbands.

Redaktion: Liane Barnet
Musik:  Eartha Kitt / Jane Lee Hooker / Manu Gallo / Patricia Vonne / Verena Pölzl / Victoria Haze / The Sweet Vandals

Schreibe einen Kommentar