• festival_freistadt
    13:15
  • MP3, 320 kbps
  • 30.34 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Am Wochenende ging das 24. Festival DER NEUE HEIMATFILM in Freistadt zu Ende. Großer Festivalgewinner war der hochaktuelle und zum Monatsschwerpunkt Freiheit passende Film MICROPHONE des ägyptischen Regisseurs Ahmad Abdalla. FROzine-Redakteur Richard Paulovsky war bei der Preisverleihung dabei. Er interviewte außerdem den italienischen Dokumentarfilmer Daniele Gaglianone und die brasilianische Regisseurin Rejane Zilles. Mit Festivalleiter Markus Vorauer sprach er über die Zukunft des Heimatfilmfestivals und den einzigartigen Italien-Schwerpunkt. Richard Paulovsky mit einer Rückschau auf das Festival der neue Heimatfilm.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
31. August 2011
Veröffentlicht am:
31. August 2011
Thema:
Kultur Film
Sprachen:
,
Tags:
,
RedakteurInnen:
Richard Paulovsky