BÄM meets Katharine Goeldner!

Podcast
BÄM! – Klug isses nicht. Aber geil.
  • BÄM 5.3.2021
    60:34
audio
59:38 Min.
BÄM - die "Lange Nacht der Vielfalt"!
audio
59:19 Min.
BÄM meets Jacquelyn Wagner!
audio
59:12 Min.
BÄM trifft "Frau & Arbeit"!
audio
59:20 Min.
BÄM - Manitu-Musical-Megamix!
audio
1 Std. 01:15 Min.
BÄM - die besten One-Hit-Wonder!
audio
59:25 Min.
BÄM - Radio meets Theater!
audio
59:24 Min.
BÄM trifft Amélie Niermeyer!
audio
1 Std. 02:37 Min.
BÄM trifft "akzente Salzburg Kultur"!
audio
1 Std. 39 Sek.
BÄM on Broadway!
audio
1 Std. 01:18 Min.
BÄM - Schlager-Special!

Woo-hooo… heute bei mir zu Gast: die wunderbare Katharine Goeldner. Die amerikanische Mezzosopranistin ist normalerweise auf der großen Opernbühnen der Welt unterwegs, aber in diesen Zeiten ist alles anders und Kathy ist in ihrer Wahl-Heimat Salzburg und ich freue mich sehr, sie im Studio zu haben.

Wir quatschen über Singen, Unterrichten, Gewerkschaftsarbeit, Covid, neue Hobbies, Musicals, Anna Netrebko, das Leben in Österreich und und und.

Also Ohren auf und reingehört! BÄM! 🙂

Schreibe einen Kommentar