busstop second radioshow on freirad 105,9 MHz

Podcast
busstop
  • busstop_II_2011_08_27
    58:25

In der zweiten Sendung besuchen Roi und Vinz ihre Tante in Oberköblitz/Oberpfalz/Bayern/Deutschland. Kindheitserinnerungen treffen auf Orgelmusik und Geschichte. Auch der Bezug zu Innsbruck ist mit einem Marienbild gegeben, dass sowohl hier als auch dort zu bewundern ist.

Die Sendung ist ca. 2 Stunden vor dem Sendetermin als einstündige Einstellung (one-take) auf Video aufgenommen wobei anschließend nur der Ton gesendet wurde.

0 Kommentare

  1. Ich bin Niederländer und seit 1955 bekannt mit Leo Bäumler und seitdem eng befreundet mit Karola und die Familie Bäumler. Mir hat die Sendung sehr gut Gefallen. Die Link nach ihre Sendung habe ich bekommen von Leo Bäumler junior.
    Viele Grüsse,
    André Witlox
    ‘s-Hertogenbosch
    Niederlanden

    Reply

Leave a Comment