Wann lehnt ihr euch endlich auf!

Podcast
Werkstatt-Radio
  • Weltfrauentag 2021_Wann lehnt ihr euch endlich auf
    60:00
audio
Stopp den Strom(preis)betrug, durch Smart Meter
audio
Mit dem Elektroauto in die Sackgasse!
audio
Tödlicher Feinstaub vom Autoreifen, (k)ein Thema in Österreich!?
audio
Go to hell with your aid
audio
Warum ein Volksbegehren, "Arbeitslosengeld rauf"?
audio
Alles Zerstört in Griechenland, alles Abgebrannt und finanziell noch nicht genug gelitten?
audio
Nun endlich Pflegeversicherung in die Sozialversicherung. Pflegewohlstand auch in der 24 Stunden Betreuung statt Pflegenotstand!
audio
Verschwiegene Militarisierung durch Mobilfunktechnik 5G, Corona, Fake News und Verschwörungstheorie
audio
Gemeindeautonomie 2.0
audio
Kampfbegriff politischer Islam

In einer Online Veranstaltung am 04. März 2021 las die Autorin Gertraud Klemm aus ihrem noch nicht veröffentlichten nächsten Roman. Das Motto war:  Wann leht ihr euch endlich auf! passend zum internationalen Frauentag.

Es war eine Veranstaltung der Solidarwerkstatt Österreich in Kooperation mit Radio FRO, dem Verein Begegnung Arcobaleno und dem Verein Frauenhetz.

Die Autorin GertraudKlemm wurde 1971 in Wien geboren. Bisher sind fünf Romane, ein Lyrikband und viele Essays von ihr erschienen. Für ihre Texte erhielt sie zahlreiche Preise, zuletzt 2020 den Outstanding Artist Award. Aktuell erschienen: Hippocampus, 2019 im Verlag Kremayr&Scheriau.

Schreibe einen Kommentar