Happy Birthday, EMAP.FM!

Sendereihe
Monikas Musikalische Reise
  • ORANGE 94.0 Logging 2021-03-01 15:00
    54:29
audio
schnee und kaffee
audio
Mit 88 Tasten um die Welt - Pianoday 2021
audio
frühlingsrhythmen, frühlingsmelodien
audio
spaziergang durch die josefstadt
audio
weil ich eine frau bin?
audio
Paris-Promenade abseits der Pfade
audio
lost and found in music
audio
Konzertkalender  
audio
Kleine, große und letzte Reisen

Am 1.März 2002 gründete und präsentierte Prof. Dr. Emil H. Lubej das Internetradio Emap.FM.

Diese Sendung ist eine kleine Hommage an den unermüdlich werkenden Musikwissenschaftler und Musiker, dem wir u.a. auch zahlreiche Konzertmitschnitte verdanken: Bis zum 26.3.präsentiert Emap.FM jeden Tag ein Konzert der vergangenen 20 Jahre „Internationales Akkordeonfestival“ (das ja heuer nicht stattfinden konnte).

Emap.FM was founded 2002 by Emil H. Lubej as an independent and non-profit project for ethno and world music.

Das Akkordeon steht im Mittelpunkt dieser Musikalischen Reise, aber es ist auch ein kurzer Emap.FM Sendungsausschnitt zu hören: Als Erinnerung an den Musiker und Sendungsgestalter Filip Lamasisi, der am 26.Mai 2009 überraschend verstarb. Er war langjähriges Mitglied der Österreichisch-Südpazifischen Gesellschaft OSPG

Schreibe einen Kommentar