R(h)eingehört Stimmen von Teilnehmern an den „Coronademonstrationen“

Sendereihe
R(h)eingehört
  • Coronademo gekürzt
    18:19
audio
R(h)eingehört mit Rosi Spezial
audio
R(h)eingehöt mit Claudia Grava zu "dance.pray.care"
audio
r(h)eingehört - Rampen für Menschen auf Rädern
audio
R(h)eingehört Symphonieorchester Vorarlberg startet wieder
audio
R(h)eingehört: Zukunftsrat Demokratie
audio
R(h)eingehört: Dance.Pray.Care
audio
R(h)eingehört: Bodensee Friedensweg 2021
audio
R(h)eingehört mit Maximlian Hammerle
audio
R(h)eingehört zur Bautechnikverordnung
audio
R(h)eingehört zu "The Sound of Spring" von Pianistin Hanna Bachmann

In dieser Sendung geht es um ein sehr umstrittenes Thema und zwar die Corona-Demonstrationen. Ich habe im Vorfeld meine Interviewpartner darauf hingewiesen, dass ich Coronaleugnern, Verschwörungstheoretikern und rechten Gruppierungen in dieser Sendung keine Plattform bieten werde. Trotzdem gebe ich den Menschen eine Chance, mir ihre Sicht auf ein Thema näher zu bringen, die mit meiner Sicht nichts zu tun hat. Das Kernteam von Radioproton weiß um die Gefahren von pandemischen Viruserkrankungen, insbesondere von Corona. Selbstverständlich werden die gesetzlichen Bestimmungen nach bestem Wissen und Gewissen eingehalten.

In dieser Sendung hört ihr die Meinung von zwei Coronademonstranten aus Vorarlberg, Erwin Rigo und Ulrich Gabriel.

Schreibe einen Kommentar