• Loriot ist tot (Ein akustischer Nachruf)
    15:08
  • MP3, 128 kbps
  • 13.87 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

 Deutschlands wohl größter Karikaturist und Humorist Vicco von Bülow starb am Montag den 22. August im Alter von 87 Jahren in seinem Haus am Starnberger See. Als Loriot begeisterte er jahrzehntelang ein Millionenpublikum im Fernsehen. Was ich an ihm besonders schätze ist, dass er den Menschen ganz besonders auf den Mund sah und deren Schwächen, seinen Typen so fabelhaft in die Stücke einbaute.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
28. August 2011
Veröffentlicht am:
28. August 2011
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Franz Schramböck
Zum Userprofil
avatar
Franz Schramböck
radio50plus (at) liwest.at
4030 Linz