• Sendung vom 31. Juli 11
    29:47
  • MP3, 128 kbps
  • 27.28 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Loriot ist tot (Ein akustischer Nachruf): Deutschlands wohl größter Karikaturist und Humorist Vicco von Bülow starb am Montag den 22. August im Alter von 87 Jahren in seinem Haus am Starnberger See. Als Loriot begeisterte er jahrzehntelang ein Millionenpublikum im Fernsehen. / Klangwolke 2011: kommenden Samstag, am 3. September, steigt wieder die heurige visualisierte Klangwolke im Donaupark unter dem Motto. FEUERWELT. Der österr. Pyrotechniker Christian Czech arbeitet seit Monaten daran. Ich interviewte ihn. / ARS-ELECTRONICA 2011: am 31. August wird im AEC um 17 Uhr die heurige ARS-Electronika eröffnet. Der Titel: ORIGIN, …wie alles begann. Auf der Suche nach dem Ursprung. Ich sprach mit dem künstlerischen Leiter des AEC, Gerfried Stocker.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
28. August 2011
Veröffentlicht am:
28. August 2011
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Franz Schramböck
Zum Userprofil
avatar
Franz Schramböck
radio50plus (at) liwest.at
4030 Linz