FULLSTEAM & EASTWOOD

Podcast
Cafe Mulatschag
  • Cafe Mulatschag_03022021_Fullsteam & Eastwood aus Onkel Tom's Huette
    119:59
audio
2 Std. 00 Sek.
Cafe Mulatschag_04052022_Kernfusion statt Kernspaltung_Radioversion
audio
2 Std. 05:26 Min.
Cafe Mulatschag_04052022_Kernfusion statt Kernspaltung
audio
1 Std. 59:57 Min.
Cafe Mulatschag_06042022_MAMMA FATALE
audio
1 Std. 59:52 Min.
GYBRAVARISIL's Gypsy Swing
audio
2 Std. 00 Sek.
Vivid Infuse in the Petrinum
audio
1 Std. 44:08 Min.
Cafe Mulatschag_Kerstin and Friends
audio
1 Std. 59:56 Min.
Cafe Mulatschag_01122021_Kerstin & Friends at Uncle Toms
audio
2 Std. 00 Sek.
Reds & Blues
audio
1 Std. 59:14 Min.
Cafe Mulatschag live_Wird scho Wean_06102021
audio
1 Std. 59:56 Min.
Cafe Mulatschag live mit CHEVAPCICI & DIE ANTIKÖRPER

Wir haben uns wieder einmal getraut und haben uns zwei befreundete Musiker in Onkel Tom’s Hütte am Fuße des Schlossberges zu Linze eingeladen. FULLSTEAM & EASTWOOD heißen die beiden Herren, die uns ein bißchen an ZZ Top erinnern, zumindest vom Aussehen her. Ihre Musik ist ein bißchen sanfter, irgendwas zwischen Country, Western, Garagenpop oder so. Außerdem ist der Mister EASTWOOD auch noch der Mundschenk unseres Vertrauens. Seitdem wir auch eine Tür in Onkel Tom’s Hütte haben, müssen wir nicht mehr alle beim Fenster aus- und einsteigen. SUPERGEIL !
Eine Kleine Geschichte zu den aktuellen Seuchenmaßnahmen gibt’s auch wieder. Also dann…

Schreibe einen Kommentar