Tribute to Stefan Henry Cush 1960- 2021

Podcast
Radio Nowhere
  • Radio Nowhere 24.02.2021
    60:25
audio
59:59 perc
Neu und Aktuell: Veröffentlichungen 2023 / 2024
audio
1 óra 00 mp
In Memoriam: Shane MacGowan (1957-2023)
audio
1 óra 01:00 perc
Live im Studio: Cobario 2.0
audio
59:43 perc
Blues Blues Blues 2.0
audio
59:43 perc
Hidden Tracks Vol.3
audio
1 óra 03:19 perc
Konzertreview Oysterband & Ray Cooper; Peter Kinight's Gigspanner Big Band
audio
1 óra 04:30 perc
Konzert-Review, Album-Präsentation und Konzerttipps
audio
1 óra 00 mp
Blues Blues Blues
audio
1 óra 00 mp
Neues aus 2022 und Konzerttermine aus 2023
audio
59:59 perc
Weckt die Toten 2

Produktion & Moderation: Anke Stanig

Artists: Album: Title//

Stefan Cush and the Feral Family: Brough Superior: Savages//

The Men They Couldn’t Hang: Smugglers and Bounty Hunters (Islington Academy, London): Shirt of Blue; Silver Dagger; Nightbird; Rosettes; The Bells//

The Men They Couldn’t Hang: London Shepherds Bush (Raising Hell): Ghosts of Cable Street; Wishing Well; The Greenfields of France (No Man’s Land); The Colours; Ironmaster;

The Men They Couldn’t Hang: Al Green Was My Valet: Shoals of Herring

1 Kommentar

  1. Danke für dieses Tribute!
    TMTCH waren für mich die Helden meiner späteren Jugend und blieben es bis heute. Mindestens 10 mal habe ich sie live gesehen, für ein weiteres Konzert in Hamburg dieses Jahr (erst für März geplant, dann glaube ich September) liegt die Karte jetzt bei den Subvenieren. Auch der Traum. sie einmal in ihrem Heimatland spielen zu sehen, wird sich nicht mehr erfüllen.
    Ich verbinde viele Erinnerungen mit den Konzerten, aber auch anderen Momenten, wo ich die Musik hörte – wenn es mir schlecht geht, kommt noch heute eine CD in den Player, Kopfhörer auf, Bewegungsmodus ein und nach 15 Minuten ist es besser.
    RIP Stefan Cush!

    Válasz

Szólj hozzá!