subtext on air – die besten Meme-Songs aller Zeiten

Podcast
subtext on air
  • subtextonair-48-feb-21
    59:44
audio
59:43 Min.
Subtext On Air #81 - Snessia
audio
59:43 Min.
SUBTEXT ON AIR #79 - Anda Morts
audio
59:43 Min.
subtext on air #78 - Let's Rot
audio
59:43 Min.
Subtext On Air #77 - Upcoming Events 2023
audio
59:59 Min.
Subtext On Air #76 - Holli und sein erster guter Tag
audio
59:43 Min.
Subtext On Air #75 - Unser Festival Sommer 2023
audio
59:43 Min.
Subtext On Air #74
audio
59:43 Min.
subtext on Air #73 - VULT!
audio
59:43 Min.
Subtext on Air #72
audio
59:43 Min.
SUBTEXT ON AIR #71

Die Februar-Ausgabe von subtext on air Marke Home Office begibt sich auf eine musikalische Reise des Schreckens und des infantilen Humors. Ausgenommen Africa von Toto – das ist wirklich der beste Song aller Zeiten. Wer etwas anderes behauptet hat leider keine Ahnung. Isso!

Inspiriert von 2 Wochen DJ Ötzi X Familie Putz Werbefolter während der Ski WM, ist ein Gefühl von „jetzt is‘ wirklich schon ois wurscht“ in uns herangereift. Und wie kann man diesem Gefühl am besten Ausdruck verleihen? Natürlich indem man Michi Wendler und dem Gerry aus Tirol zum ersten Radio FRO Airplay verhilft. Subtext on air präsentiert: die besten Meme Songs aller Zeiten.

Diese einstündige musikalische Mutprobe erschreckt sich von „Ach Internet, ich liebe dich!“-Momenten, über die besagten Schlagerfutzis bis hin zu Meme-Klassikern wie Smash Mouth und Rick Fucking Astley. Es soll gesagt sein, dass die Zusammenstellung dieser Sendung mit einem hohen psychischen Tribut einherging. Wir hoffen, ihr wisst das zu schätzen.
Viel „Spaß“ beim Nachhören!

Schreibe einen Kommentar