I Radiatori

Podcast
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • 20210225_I Radiatori_59-56
    59:56
audio
34:28 min.
Hinter verschlossenen Türen
audio
58:15 min.
Armin Bardel - SongBook: Spieglein, Spieglein
audio
1 hrs. 22:02 min.
Vielfalt Süditalienische Musik
audio
1 hrs. 00 sec.
Bluesbüroradio im März
audio
50:35 min.
The Hustle Behind Sport #02
audio
1 hrs. 04:15 min.
FRF Studiosession: Graflmayr Ofn
audio
1 hrs. 57:52 min.
Armin Bardel – Künstler, Photograph, Songwriter
audio
42:15 min.
Mittelschule Rainbach - Hobbies, Hobbies, Hobbies!
audio
1 hrs. 15:41 min.
Train Songs
audio
1 hrs. 22:03 min.
Vielfalt Viola da Gamba

I Radiatori (Uli – Guitar; Andi – Bass; Dom – Drums) sind ein Austro-Italienisches Uptempo Rock`n`Roll Sondereinsatzkommando. Gespielt wird überall – auf der Straße, in der Straßenbahn, am Dach oder im Beisl. Das Setup wird einfach an die Bedingungen angepasst, aber der Rock ́n ́Roll bleibt. Der mit den treibenden Beats und rohen Gitarren. Der, der sich nix scheißt und sich selbst nicht zu ernst nimmt.
Jedes Konzert ist anders, frisch und neu. Gesungen wird auf Italienisch, Deutsch und Friulano. Man spielt ja schließlich mal in Hernals, mal in Udine, und mal in Dublin.

Moderation: Phillip Gugel
Kontakt: iradiatori.info@gmail.com

Leave a Comment