• LaDéfense@lAud
    59:56
  • MP3, 128 kbps
  • 54.88 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

La Défense

La défense kommen aus Steyr und spielen Indie-Pop der besonderen Art! Ihr neues Album tropft vor Emotion und ist ein muss für Jeden der seinen Ohren etwas gutes tun will!

„2009 zuerst als Soloprojekt ins Leben gerufen, fügte sich nach zahlreichen Auftritten allmählich eine Gruppe von jungen Steyrer Musikern zusammen. Nach einem erfolgreichen ersten CD-Release im November 2010 – „Playing Chess“ – und der offiziellen Gründung einer Band, sind La Défense nun dabei sich selbst und ihre Musik neu zu erfinden.
Atmosphärisch, dicht arrangiert und intensiv klingen die Songs welche oft auch schon beim ersten Mal hören im Ohr hängen bleiben. Vergleiche mit Bands wie Coldplay und Radiohead sind zwar möglich, der Sound von La Défense bleibt aber stets eigenständig.“

Noch mehr Infos zur Band gibt es HIER

…und nicht vergessen: “Immer schön lAUd hör’n!“

Apropos hör’n: Zum  Nachhör’n gibt’s die Sendung auf cba.fro.at.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
lAUd Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
23. August 2011
Veröffentlicht am:
23. August 2011
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Bernhard Kern
Zum Userprofil
avatar
Bernhard Kern
bernhard.kern (at) fro.at
4452 Ternberg