Durch konsequentes Tun Ziele erreichen – Interview mit Patrick Lange

Sendereihe
b.a.s.e. talks
  • 20210129_base_talks_patrick_lange
    29:47
audio
Leistungsfähigkeit | Lernen vom Spitzensport - Interview mit Lizz Görgl
audio
Mentale Stärke | Der Weg ist das Ziel! - Interview mit Norbert Lüftenegger
audio
Female Leadership und Unternehmenskultur - Interview mit Julia Ganglbauer, MSc
audio
Mentale Stärke und die Kraft des Loslassens - Interview mit Laura Kraihamer
audio
90 Minuten: Fight Fokus Immerweiter
audio
Zeitreise Flughafen Salzburg Teil 2
audio
Zeitreise Flughafen Salzburg Teil 1
audio
Extremsport und Leadership
audio
24h Peak Performance

Mit dem 2-fachen IRONMAN Weltmeister Patrick Lange spreche ich in diesem b.a.s.e. talk wie er es geschafft hat den Ironman auf Hawaii als erster Athlet in unter 8 Stunden zu finishen und dann auch noch die unglaubliche Leistung den Sieg in Kona erfolgreich zu verteidigen. Patrick verrät auch welche Ziele er noch auf seiner Agenda hat!

Zu Gast bei Gerhard Moser: Patrick Lange – Profi Triathlet und 2-facher Ironman Weltmeister (https://patrick-lange.org)

Moderation: DI (FH) Gerhard Moser (https://www.personal-base.com)

Der österreichische Extremsportler mit Affinität zur Peak Performance in allen Lebenslagen holt sich spannende Gesprächspartner vor sein Mikrophon und lädt zum gemeinsamen Talk über Stressmanagement, Resilienz und Leistungssteigerung.

Tipp: Die b.a.s.e. talks werden auch in der Radiofabrik 107,5 MHz & 97,3 MHz und FS1 (Freies Fernsehen Salzburg) ausgestrahlt.

Bilder

20201218_base_talks_zeitreise_salzburger_flughafen_guenther_auer_teil1_1400x1400
1400 x 1400px

Schreibe einen Kommentar