Acme.Nipp-on-AiR: NEW GODJIRAS AND HOLOLIVE DE (18. Februar 2021, #427)

Sendereihe
Acme.Nipp-on-AiR
  • NEW GODJIRAS AND HOLOLIVE DE (18. Februar 2021, #427)
    62:00
audio
Acme.Nipp-on-AiR: THE NOT DISAPPEARANCE OF ACME.NIPP-ON-AIR (25. Februar 2021, #428)
audio
Acme.Nipp-on-AiR: ANIME AND ROCKSTAR GAMES (11. Februar 2021, #426)
audio
Acme.Nipp-on-AiR: CONVENTIONS AND LOCKDOWNS (4. Februar 2021, #425)
audio
Acme.Nipp-on-AiR: THE END OF THE SECOND WORLD WAR IN JAPAN (28. Januar 2021, #424)
audio
Acme.Nipp-on-AiR: THE POST APOCALYPSE OF AKIRA (21. Januar 2021, #423)
audio
Acme.Nipp-on-AiR: CELLS AT WORK REVISIT (14. Januar 2021, #422)
audio
Acme.Nipp-on-AiR: ACME.PLATIN 2021 (7. Januar 2021)
audio
Acme.Nipp-on-AiR: SILVESTER ON RADIOFABRIK (31. Dezember 2020, #420)
audio
Acme.Nipp-on-AiR: SILVESTER ON TIDE.RADIO (30. Dezember 2020, #T4)

Neon Genesis Evangelion 3.0+1.0 kommt bald in Japan raus, der neueste Film von Hideaki Anno. Aber wir beschäftigen uns diese Woche lieber mal mit seinem vorherigen Film – und der hat so gar nichts zu tun mit Anime, sondern mit einem anderen Phänomen japanischer Populärkultur. Aber am Ende ist das, was Anno gemacht hat, dann doch wieder sehr animeartig geworden. Außerdem fragen wir uns: Ist eine der Mitglieder von Hololive EN womöglich aus Deutschland? Womöglich gar aus dem Hohen Norden? Und es gibt aktuelle News zum Erdbeben in Japan und zur Animagic und vieles mehr.

Schreibe einen Kommentar